Schwenkhalter / Höherlegungskit für Markise - VANlovers

M
NU
MENU
VANlovers Logo
M
NU
MENU
Direkt zum Seiteninhalt
 Petromax - Qualität mit Leidenschaft und Tradition. Seit 1910.


Unseren ersten Einsatz einer Petromax-Starklichtlampe können wir bereits 1988 verzeichnen. Schon damals begeisterte uns die perfekte Ausleuchtung fernab von Elektizität!
Jahre später wurde nun die Starklichtlampe wiederbelebt und mit sinnvollen Artikeln rund um das Thema Kochen am Feuer, Öfen und Feuerstellen erweitert.

Als Petromax Stützpunkt haben wir einige Exponate zum Anfassen und Anschauen vor Ort. Gerne können wir schnell Deinen gewünschten Petromax-Artikel für Dich besorgen.
Melde Dich einfach vor Deinem Besuch bei uns, damit wir Verfügbarkeit und Beratung für Dich sicher stellen können.
Zurück zum Seiteninhalt